Die Portionierung unseres Käses
In unseren Werken in Sant’Ilario d’Enza und Parma portionieren und verpacken wir Hart- und Schnittkäse, darunter g.U.-Käsesorten und traditionelle italienische Spezialitäten, und verarbeiten sie zu Snacks, Einzelportionen, Toppings und Zutaten für vielfältige Anwendungen.
Hobel, Blätter, Streichhölzer und Nuggets sind nur einige der 20 Formatvarianten, die wir herstellen. Sie wurden entwickelt, um die Anforderungen der Lebensmittelindustrie, des Food-Service-Bereichs und des Handels hinsichtlich Form, Größe und Stärke zu erfüllen.
Mit insgesamt 26 Produktionslinien an unseren beiden Standorten investieren wir kontinuierlich in moderne Technologien, um immer praktischere und vielseitigere Verpackungslösungen anzubieten, die maximale Frische und Sicherheit für gereifte Käsesorten und italienische Käsespezialitäten gewährleisten.